Startseite
  ~About me~
  ~holidays~
  ~pics~
  ~Loves~
  ~freunde~
  ~hates~
  ~ma music~
  ~so ne Umfrage~
  ~bye, bye~
  Gästebuch



  Links
   Tolles Game so..
   °°~*hp de ma laura*~°°
   ~'*"ärzte-hp"*'~
   krissöös knuddelige hp=)
   meine knuddels-hp
   ja.. goooooooooooogle
   Knuddels-chat



http://myblog.de/system-of-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien

Jaaah, endlich is es wieda so weit x)

Ferien.. *wild rumhüpf und freu*

Bis dennö <33

~laura~
Laura am 26.3.07 22:31


Wettaaa

haai ihr <3

geilööös Wetter, ne?^^

ich finds geilo..


Naaaja, Laaaura-shaddzi ?
ich liebe dich x))



*knuuuuuuuuuuuutsch*

y3 cya
Laura am 13.3.07 15:03


Karnevaaaal

Hey ho ihr da draußen.. Hoffe ihr hattet einen tollen Karneval ;D

weiß nich was ich sagen sol.. wollt nur ma was Neues schreiben..


lalala..

Huhu..^^

Tschaui..^^
Laura am 23.2.07 23:41


ferien, schule und co.

Hey.. sry leute, mein pc kaggt in letzter zeit immer ab, komme nie dazu meine einträge zu speichern.. ich hoffe dieses mal klappts=))

jetz hamm wia schon die 3. woche schule.. meine freundin in bayern hat imma noch ferien.. Hat dies gut=((

naja.. auf jeden Fall war ich mit meina Lauri 2Wochen in Spanien!.. ne Mausi..?
war vol geil unn so.. mussten in en 4.sterne camp umziehen, weil unser 0-sterne camp renovierung hatte^^ des war lustisch.. keine 100Meter bis zum meer.. kanu sinn wia uch gefahren.. da kann sich Laura bestimmt noh genau erinnern, wa??^^
das wetter war ja uch vol schön.. und unsre Zelte erst)
1.woche: zirkuszelte im Miniformat...
2.Woche: Scheißgroßes Zelt mit betten und 1.5 Meter "flur"..

naja.. im internetcafé sinn wir dann uch PLeite geworden..1Euro für 10Minuten..o.O ich glaub ich spinne!
in Barcelona hab ich 50ct für ne halbe stunde bezahlt!... da wären wir uch scon bei barcelona.. die schönste großstadt die ich bisher je gesehn hab! erstma 1 stunde stadtrundfahrt im bus mim flo^^anhaltestellen: Olympiastadion von barce, dea penissturm, der triumpfhbogen, die satdtseilbahn.. joa dat wars glaub ich^^


nun ja habe ich schon erzählt dass das Wetter eigentlich gar nicht so dolle in der 1.woche war??
joa.. unsre geilo zirkuszelte sinnn übergelaufen.. ich hab die größten und buntesten blitze, die ich je gesehn hab, gesehn^^, wia mussten innerhalb von 10minuten unsre sachen packen und in en leeren kindergarten umziehen und da pennen.. ich hatte natürlich meine fette luftmatraze.. was tun? luft raus und dort aufpumpen? doch da gibt es ja lara=) meine lara=)))hat mir ne isomatte geliehn, ne??*gg

so.. einige Mängel gab es dann doch noch..
immer hamm wa baguette bekommen! nur baguette.. ganze 2 wochen sah niemand von uns BROT.. brot? was ist das??
oder wie wärs damit, dass wia 1.20 für ne büchse Cola bezahlen sollten? weiha.. ich kam mit ganzen 3euro wieder nach hause..
dann kam auch bald die rückfahrt.. mit so ner andren feriengruppe sinn wia in nem doppeldeckerbus gefahren^^ heihaaa.. *hot* *stickig*.. und romantikalarm.. wia hamm Titanic geguckt!.. joa.. und men in black2.. un, wat ich ja am witzigsten fand, dass unsre beiden buslenker so was haben.. American Pie2.. hmpf.. sinn alle eingeschlafen..lol.. war ja schon halb 2^^.. joa das wars dann uch mit meinem Bericht..bericht.. bericht.. erzählung!!sinn uch alle wieder heil nach aus gekommen=))
hoffe ihr hattet spaß beim lesen o.O

so.. jtz kommen meine Mängel an der momentigen schulzeit^^
8.schuljahr.. scheiß lehrer!^^
ich sag nur eins.. ich bin der weihnachtsmann!undwer bist du?(zitat: fr.schröter)
kommen wir zur schröter>>> der zwinkernte, kleine, blonde weihnachtsmann. hü mit durchschnitt 4,.. , ja.. mehr gibts so wem nix zu sagen^^
hr. Lohr>>>seitdem wir ne praktikantin haben, gibts unterricht!.. unterricht? ich kann kaum glauben!!-.-
Musik>>> dea Harry.. wer bringt immer sein scheiß musikbuch mit und wir brauchens nur für so en lied? ALLe.. denn sonst gibts ja ne 6!!

o.O

so. hör ma lieber auf.. vielleiucht lösch ich dielehrer ja auch ieder. nich das irgendwann ma jemand irgendwie meine hp-adresse kriegt!o.O

Tschöööhö..
Laura

ach ja.. pls ich hätte gern gb-einträge^^
laura am 13.9.06 17:57


Zelt-Party @ll Inclusive

jo leutsss.. zeltparty all inclusive: lauras angstschreiende anfälle, chipsmonster, nollis plapperstunden , Kathas Ohrenschleppern, und unsrer spritzstunde.. lol
ich fand den Tag/die Nacht cooool!

naja, tschau leuts..
hel.

laura am 21.7.06 18:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung