Startseite
  ~About me~
  ~holidays~
  ~pics~
  ~Loves~
  ~freunde~
  ~hates~
  ~ma music~
  ~so ne Umfrage~
  ~bye, bye~
  Gästebuch



  Links
   Tolles Game so..
   °°~*hp de ma laura*~°°
   ~'*"ärzte-hp"*'~
   krissöös knuddelige hp=)
   meine knuddels-hp
   ja.. goooooooooooogle
   Knuddels-chat



http://myblog.de/system-of-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Wie ist dein Name?
Laura
2. Wann bist du Geboren?
1992
3. Was trägst du gerade?
Klamotten?..
4. Welches Lied hörst du gerade, oder welches war das letzte?
die ärzte - als ich den Punk erfand.
5. Deine Meinung über die Schweiz?
bergig und käsig
6. Was ist direkt neben dir?
ein Sessöl
7. Welche Farbe hat dein Schreibtisch?
braun
8. Wie sind die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer?
8532..^^
9. Was ist dein Lieblings TV-Sender?
viva
10. Was sind die schönsten Namen, die du je gehört hast?
Felix
11.Letzter Film den du im Kino gesehen hast?
weiß ich nüt mehr
12.Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?
'Rot
13.Wo währst du am liebsten zu Hause?
Mittelerde.. Auenland^^
14.Letztes Buch was du gelesen hast?
-
15.Hast du ein Handy?
ja
16.Hast du eine Lava-Lampe?
öhhm.. ja
17.Wieviele Leute sind auf deiner Freundschaftsliste?
naja, meine ganzen Freunde eben..ich zähle so etwas nicht.
18.Wie ist das Wetter gerade?
*rausguck* *nix seh*^^
19.Was hast du letzte Nacht gemacht?
geschlafen
20.Letzte Person mit der du telefoniert hast?
ma bf -laura-
21.Mit wem redest du gerade online?
nobody online^^
22.Wie ist dein Name rückwärts?
arual
23.Was hast du als Desktop Hintergrund?
nix intressantes..^^
24.Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst?
öhhmmmmpp - Po natürlich *gg*
25.Was ist das schönste was du je gesehen hast?
weiß nich
26.Wen bewunderst du am meisten?
ähhm.. wird viel, die alle aufzuzählen
27.Wie heißt deine Lieblings Band?
die ärzte, wir sind helden, green day
28.Wieviele Cd's hast du?
rund 30
29.Welche CD hast du dir als letztes gekauft?
warn nur mp3s :D
30.Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?
ach.. viiieeell.. aber kein dsds!
31.Was ist dein Lieblings Getränk?
apfelsaft..
32.Wieviele Kinder willst du mal?
732587458
33.Wieviele Jungs/Mädchen?
hälfte hälfte, aber ein mädchen mehr..
34.Wie willst du sie nennen?
ja.. sollsch jetz alle 732587458 stinker aufzählen?..
35.Wie oft warst du schon verliebt?
keine ahnung
36.In wen warst du als erstes Verliebt?
*grunz*
37.Wann hast du das letzte mal geweint?
schon lang her.. *happy binzz*
38.Was war das erste, an das du dich in deinem Leben errinerst?
mensch, weiß ich doch net mehr
39.In wen warst du zuletzt verliebt?
in...........
40.Bist du zur Zeit verliebt?
nein
41.In wen bist du zur Zeit verliebt?
immer noch keiner
42.Wie fühlst du dich im Moment?
lustig
43.Was denkst du gerade?
dass ich die restlichen fragen streichen soll
44.Magst du Blumen?
joa
45.Redest du viel?
außerhalb der schule..löl.. nee.. kp.. frag meine beste freundin
46.Bist du leichtgläubig?
nee..
47.Wer ist deine beste Online-Freundin/Freund?
püüh, alle xD
48.Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
nöö
49.Glaubst du an den Himmel?
ich seh jeden tag den himmel..
50.Was isst du normalerweise zum Frühstück?
toast
51.Wer war die letzte Person mit der du geredet hast?
mein vati
52.Was ist deine Lieblings TV-Sendung?
ViB
53.Was ist dein Lieblings Film?
nothing hill
54.Was ist die beste CD, die du hast?
so en geiles album von den backstreetboys.. löööl
55.Was ist die peinlichste CD, die du hast?
siehe frage 54^^
56.Wer ist die dümmste Person, die du kennst?
*huuust* angie..
57.Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst?
Mein Bruder xD
58.Wer ist die coolste Person, die du kennst?
viiiele
59.Wer ist die lustigste Person, die du kennst?
mein teddybär
60.Was ist dein Lieblingsland?
Frankreich natürlich
61.Wer ist die bestaussehste Person, die du kennst?
Orlando Bloom
62.Glaubst du an Wunder?
muss ich?
63.Mit wieviel Kissen schläfst du?
1
64.Was ist dein Lieblings parfüm?
o_O kp
65.Was ist das schlimmste Gefühl?
trauer
66.Was ist das schönste Gefühl?
schulfrei
67.Was ist alles unter deinem Bett?
meine matraze?
68.Wie war dein Wochenende?
es ist O.K
69.Dein Lieblingssport?
leichtathletik
70.Was ist dir am Wichtigsten?
Freunde, Spaß..
71.Wer ist dein/e Lieblingsschauspieler/in?
Orlando Bloom
72.Was ist dein Lieblingszitat?
das von meiner alten deutschlehrerin:
franzosen sind anständige personen! sie lassen sich nicht so einfach bumbsen.
73.Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos?
alle außer diese
74.Glaubst du an ein Leben nach dem Tot?
wenns soweit ist, sag ich euch bescheid
75. Wer ist die hässlichste Person, die du kennst?
angela merkel
76.Auf wievielen Konzerten warst du bis jetzt?
1
77.Was ist deine Lieblingsblume?
rose
78.Was ist dein Lieblingstier?
weiß nich..
79.Wie fandest du die Umfrage?
Geeenial
80.Bestimme einige der Nettesten und erlichsten Menschen dieser Welt...
meine schwester und meine ganze fam
81.Sag etwas über die Personen die das hier lesen...
freu dichhhh.. hast es geschaffttt..



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung